greatzfromneuschlechtland

happy birthday

happy birthday schoschia!!!! alles alles liebe zum geburtstag!!! sweet sixteen... lol ich auch bald... hehe

30.5.06 00:37, kommentieren

leooooooooooo!!!!!!!!

der leo hat heute geburtstag, der leo hat heute geburtstag, der leo hat heute geburtstag und darum feiert ihr!!!!ich feier alleine und drink einen auf dich.. herzlichen glueckwunsch, stinker... hab dich lieb!!!

19.3.06 10:48, kommentieren

happy birthday!!!!

auch wenn du schwein dich nich meldest und wahrscheinlich noch nich ma auf meinen blog gehst....
alles alles liebe zum geburtstag, andi!!!! stolze 17!!!! naja, fuehl dich gedruckt...

11.3.06 02:48, kommentieren

an den damon...

alles liebe zum geburtstag, schatz!!!! ich vermiss dich ganz furchtbar dolle... meld dich doch mal!!!

5.3.06 06:28, kommentieren