greatzfromneuschlechtland

happy birthday

soz

und habby birthday nachtraeglich an alle denen ich verpennt hab zu gratulieren...
die da waeren, anna, yassi, lena, lisa, und und und... tut mir leid, dass ich so viele geburtstage vergesse... is keine absicht!!! ich bin halt ein wenig verplant und da ich nicht mehr so viel kontakt nach deutschland habe, hab ich ja auch niemand der mich dran erinnern koennte... tut mir aber echt leid!!!!

2 Kommentare 10.9.06 04:44, kommentieren

fuers walross!!!!

happy birthday big nilles!!!
nilles denkt ganz oft an dich und pferdchen vermisst walroesschen!!!! alles alles liebe und gute zum bday!!!!
liebe dich kuss anna

10.9.06 04:40, kommentieren

happy bday!!!

der nico hat heute geburtstag der nico hat heute geburtstag der nico hat heute gebuhurtstag und darum feiert ihr!!!
hoffentlich!!! lol
alles alles liebe und gute zum geburtstag fuer den assozialen rattenfrosch wuenscht die anna!!! lol
feier schoen auch wenn das nich ganz so einfach is ohne mich! lol
hab dich lieb vieeeeeeeeel fuehl dich geburtstags geknuddelt!!!! 15476523897301296342827984584 kuesse nur fuer dich! lol

1 Kommentar 18.5.06 04:20, kommentieren

der jens hat heute geburtstag!!!

happy birthday 2 u happy birthday 2 u happy birthday dear jens happy birthday 2 u!!!! alles alles liebe zum geburtstag jens!!!! hab dich lieb... fuehl dich geburtstags geknuddelt anna

1 Kommentar 14.5.06 05:44, kommentieren

die anna hat heute geburtstag!!!!

ich hab heute geburtstag!!!! freu!!!!
hapi bfday 2 me hapi bfday 2 me bfday 2 me!!!! lol
das wars... mehr wichtiges gibts heute nich!!! lol

3 Kommentare 9.5.06 02:53, kommentieren