greatzfromneuschlechtland

bla bla bla


Ahhhhhhhhh itz a Germanhttp://xXQueen0fAnnalandXx.bebo.com/

1 Kommentar 13.3.07 23:21, kommentieren

hallo

hallo ihr lieben,
ganz grosses sorry!!! es tut mir echt leid, dass ich teilweise 2 wochen oder so brauche um mails zu beantworten... aber ich hab halt echt kaum zeit an nen computer zu gehen und wenn ich zeit hab dann muss ich meistens irgendwas fuer die schule machen... tut mir echt leid!!! aber ich denke ganz viel an euch und freu mich auf euch alle!!! bin ja schon in ungefaehr 9 wochen wieder da glaub ich oder 8 wochen... hmmm bin mir nich so sicher lol aber 8 oder 9 wochen denk ich... is ja gar nich mehr sooo lang.. aber auch hahaha

ist vol komisch, weil auf der einen seite freue mich ultra auf euch alle udn zu hause und meine mami und meine family aber dann bin ich auch ultra traurig!!! naja, kann man nix machen... ausserdem hab ich voll angst, dass ich in deutschland nicht mehr klar komme, weil ich halt einfach n ganzes jahr verpasst habe und ich denk schon, dass es ganz schoen schwer wird sich wieder ein zu leben und n alles zugewoehnen.... aber das wird schon alles gut!!! hahaha

naja, ich beantworte jetzt mal n paar emails!!!
ich vermisse euch!!! ganz doll!!!

6 Kommentare 12.11.06 23:41, kommentieren

tuesday....

@ ehm: dann kommst du mich halt im januar besuchen und dann siehste meine mami auch mal wieder! aber warum war die in der zeitung? lol ich hab schon seit drei wochen nichts mehr von ihr gehoert... ich glaub die hat mich nich mehr lieb ich armes... lol liebe dich!!!



naja, sorry dass ich so sau lang nix mehr geschrieben habe, aber ich war letzte woch enich wirklich in der schule, weil meine lippe voll angeschwollen war und ich nich wirklich reden konnte und gar nix und sah halt auch nich so schoen aus und hat voll weh getan und dann bin ich lieber zu hause geblieben... lol naja, naja, bei mir ist so weit eigentlich alles gut.... bin nur sehr sehr enttaeuscht von manchen leuten hier in nz, weil es sind halt doch keine wahren freunde... und dann wird man schonmal enttaeuscht... aber auf der andren seite weiss ich manche lleute in deutschland dadurch mehr zu schaetzen!!! und bin so froh, dass ich so gute freunde in deutschland habe!!!! ich liebe euch!!!!




naja, was gibts bei euch neues????

3 Kommentare 31.10.06 22:18, kommentieren

mittwoch...

mir ist soooooooooooo LANGWEILIG.... lol ich sollte im moemnt eigentlich latein lernen aber hab ueberhaupt keien lust... da dacht ich mir schreib ich doch mal was... auch wenn keiner von euch treulosen tomaten meinen blog liest anyway... macht der satz sinn??? arrrrrrrrrrrrr mein deutsch ist so furchtbar schlecht manchmal!!! regt mich ein wenig auf um ehrlich zu sein!!! aber kann man nix machen... wie gehts euch denn??? ihr habt ja jetzt ferien ihr schweine udn ich hab jetzt noch 5 wochen schule und dann 4 wochen examen und dann ferien!!!! hahahahah und bei mir wirds im moment sau schoen warm und man kann am strand rumlungern die ganze zeit udn toll halt!!! vermiss euch nur voll udn so langsam wirds echt zeit dass ich nach hause komme, finde ich!!! naja, ich bin ja schon in 3 monaten und einer woche wieder da, also is ja gar nich mehr so lang....
oki doki ich lern jetzt latein!!! lol

hab euch alle schrecklich lieb und vermisse euch!!!

8 Kommentare 10.10.06 23:04, kommentieren

hello

na, was gibts bei euch neues??? bestimmt nich wirklich viel weil deutschland ist ja doof und langweilig! hahahahahah jokez!!!! lol
ich hab grad ne freistunde... und sitze mit der tarshi udn der vanessa in der library... ist sehr spannend... oder auch nicht! lol
bei mir gibts nich viel neues... habe alle meine examen mit merit oder achieved bestanden und da freu ich mich ein wenig drueber!!!
joa, dann mein mehr oder weniger freund ist ein ganz suesser und mit dem treff ich mich gleich und den hab ich gestern kurz gesehen... und dann gehn wir am freitag zum strand und halt mal nicht in die schule... weil freitag ist eh letzter schultag vor den ferien udn deswegen eh unnoetig lol joa, und nach freitag hab ich dann 2 wochen ferien!!!! also kann mich dann wahrscheinlich eher nich melden in den ferien aber sobald ich wieder schule hab schreib ich dann udn beantworte mails!!!! versprochen!!!
naja, naja, ich geh dann mal und lerne ein bisschen was hahahhahah eh nich lol
vermiss euch alle ganz dolle udn freu mich riesig auf zu hause!!!!

3 Kommentare 20.9.06 03:40, kommentieren