greatzfromneuschlechtland

die anna hat heute geburtstag!!!!

ich hab heute geburtstag!!!! freu!!!!
hapi bfday 2 me hapi bfday 2 me bfday 2 me!!!! lol
das wars... mehr wichtiges gibts heute nich!!! lol

9.5.06 02:53

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Serge (9.5.06 18:17)
Hey Anna! Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Ohhhh, erwachsene 16 ist sie schon wie gehts dir da unten so? Naja, du schreibst ja regelmäßig...da weiß mans ja. Wann kommst du denn jetzt wieder? Ist das noch nich klar? Oder kommst du bald wieder???

Bis dann Anna
Serge


Anushca / Website (9.5.06 18:42)
alles alles liebe zum burtzeltag .... lieb dich bye bye die anu


Marie / Website (10.5.06 20:32)
hey ho ich weiß ich weiß ich bin mal wieder vieeeeel zu spät.. tut mir auch voll leid aber ich hab die ganze zeit ganz fest dran gedacht und dann gestern hab ichs verschusselt.. egal kommen wir zum wichtigen: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG! (endlich 16 hihi) ich wünsch dir ganz viel spaß noch in neuseeland und hoff dich irgendwann mal wieder auf der anderen hälfte der erde zu sehn! Lieb dich. knutscha nach da unten marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen