greatzfromneuschlechtland

Archiv

hallo

hallo ihr lieben,
ganz grosses sorry!!! es tut mir echt leid, dass ich teilweise 2 wochen oder so brauche um mails zu beantworten... aber ich hab halt echt kaum zeit an nen computer zu gehen und wenn ich zeit hab dann muss ich meistens irgendwas fuer die schule machen... tut mir echt leid!!! aber ich denke ganz viel an euch und freu mich auf euch alle!!! bin ja schon in ungefaehr 9 wochen wieder da glaub ich oder 8 wochen... hmmm bin mir nich so sicher lol aber 8 oder 9 wochen denk ich... is ja gar nich mehr sooo lang.. aber auch hahaha

ist vol komisch, weil auf der einen seite freue mich ultra auf euch alle udn zu hause und meine mami und meine family aber dann bin ich auch ultra traurig!!! naja, kann man nix machen... ausserdem hab ich voll angst, dass ich in deutschland nicht mehr klar komme, weil ich halt einfach n ganzes jahr verpasst habe und ich denk schon, dass es ganz schoen schwer wird sich wieder ein zu leben und n alles zugewoehnen.... aber das wird schon alles gut!!! hahaha

naja, ich beantworte jetzt mal n paar emails!!!
ich vermisse euch!!! ganz doll!!!

6 Kommentare 12.11.06 23:41, kommentieren

EMMA!!!

emmalein du kleines schwein.... es tut mir soooooooooooooooooooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo so so so so so so so so so so so so so schrecklich leid!!!! ich hab deinen geburtstag vergessen.... ich fuehl mich s schrecklich un boese.... es tut mir leid!!!! alles alles liebe nachtraeglich udn ich hoffe du hattest nen ganz tollen 18ten!!!! und viel spass auf deiner partey!!!! liebe dich!!!!!

3 Kommentare 16.11.06 23:07, kommentieren