greatzfromneuschlechtland

Archiv

sorry

hallo tut mir leid dass ich mich so lange nich gemeldet hab und auf die meisten mails nich geantwortet habe... mir gehts nur nich so gut im moment und hab voll schulstress und deswegen nich wirklich zeit zu schreiben... tut mir leid...
ein paar news: - mein freund hat mit mir schluss gemacht und hat mich vorher betrogen
-ich bin froh dass ich nich mehr mit ihm zusammen bin
- ich mache hair modelling und krieg ne ganze verrueckte frisur lol
ich glaub das wars lol oki doki man hoert von sich...

2.8.06 03:52, kommentieren

hello hello

na? wie geht es euch denn??? hoffe doch mla ihr habt schoene ferien und geniesst die sonne!!! hehe bei mir is es kalt und ich hab schule... DOOF!!! lol joa, ich hab am sonntag bei nem haar model wettbewerb dingens mit gemacht und bin dritte geworden... also meine haare sind dritter geworden... lol aber war voll witzig und hat sau spass gemacht!!! und jetz hab ich lustige haare! hehe braun und schwarz und pink und blond hehe und toll halt hehe
naja, ich muss jetzt mal wieder was fuer die schule machen... meld mich bald!!!

2 Kommentare 15.8.06 00:08, kommentieren

ha!

jetzt koennt ihr euch meine haare auch angucken!!! von wegen glaubste nich!!! lol

4 Kommentare 23.8.06 05:34, kommentieren